Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Fahrradfahrer touchiert Auto: Sturz

Biker mit Verletzungen ins Tauernklinikum gebracht

Rettung Bilderbox
Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Mountainbiker in das Tauernklinikum gebracht. (SYMBOLBILD)

Verletzungen erlitt am Samstagvormittag ein Mountainbike-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Saalfelden (Pinzgau). Aus bislang unbekannter Ursache touchierte der 50-jährige Zweirad-Fahrer den Pkw eines 38-Jährigen, der gerade nach links abbog.

Saalfelden am Steinernen Meer

Der Mountainbike-Fahrer stürzte daraufhin auf die Fahrbahn. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der 50-Jährige in das Tauernklinikum nach Zell am See gebracht, informierte die Salzburger Polizei in einer Aussendung. Alko-Tests verliefen negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.08.2020 um 02:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/mountainbiker-bei-unfall-in-saalfelden-verletzt-89750428

Kommentare

Mehr zum Thema