Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Nostalski feiert 15. Geburtstag in Zell am See

Mit Skiern in historischer Manier durch Zell am See, Neumayr
Mit Skiern in historischer Manier durch Zell am See,

Der Fasching ist zwar vorbei, verkleiden war aber hier erlaubt bzw. sogar Bedingung. In Zell am See feierte man am Samstag 15 Jahre Nostalski und zugleich 90 Jahre Schmittenhöhebahn.

Erlaubt war beim Spaßrennen durch die Gebirgsstadt fast alles. Wichtig war nur, dass man mit historischem Sportgerät und in historischer Bekleidung an den Start ging. Da tat das nicht optimale Wetter dem Spaß auch keinen Abbruch. Ebenso nebensächlich, wer den Slalomkurs als Schnellster bewältigte – Dabeisein war einfach alles.

Aufgerufen am 17.12.2018 um 12:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/nostalski-feiert-15-geburtstag-in-zell-am-see-57894841

Kommentare

Mehr zum Thema