Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Legendäres NostalSki-Rennen auf der Schmitten

Bereits zum 16. Mal fand am Samstag auf der Schmitten in Zell am See (Pinzgau) das legendäre NostalSki-Rennen statt.

Zell am See

Teilnehmer aus Slowenien, Tschechien, Deutschland und aus vielen österreichischen Bundesländern trafen sich zum traditionellen Stell Dich Ein auf dem Zeller Hausberg. Der Riesentorlauf auf der Breiteckwiese wurde in zwei Durchgängen gefahren aufgegliedert in vier Klassen: Königsklasse, Kandaharklasse, Retroklasse und Olympiaklasse. Gewertet wurden die geringsten Zeitunterschiede zwischen erstem und zweitem Lauf aber auch die Schnellsten unter der Alpensonne.

Aufgerufen am 20.03.2019 um 06:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/nostalski-rennen-auf-der-schmitten-65916145

Kommentare

Mehr zum Thema