Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Mit Heli ins Spital

Paragleiter stürzt in Maishofen ab

Schwerer Unfall nahe Gstallneralm

Paragleiter, SB Bilderbox
Wie es zu dem Absturz des Paragleiters bei der Gstallneralm kam, war zunächst noch ungeklärt. (SYMBOLBILD)

Verletzungen erlitt ein Paragleiter-Pilot bei einem Absturz in Maishofen (Pinzgau). Der Sportler wurde nach dem Unfall nahe der Gstallneralm mit dem Helikopter ins Spital geflogen.

Maishofen, Zell am See

Wie es zu dem Absturz bei der Gstallneralm kam, war zunächst noch unbekannt.

Paragleiter stürzt bei Gstallneralm ab

Unklar war ebenso die Schwere der Verletzungen des Paragleit-Pilots. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Tauernklinikum nach Zell am See gebracht.

SALZBURG24 wird nachberichten!

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.09.2021 um 01:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/paragleiter-absturz-in-maishofen-105769468

Kommentare

Mehr zum Thema