Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Piesendorf: Stromkasten und Hecke in Brand

Ein neben dem Verteiler befindlicher Thujenstrauch wurde durch das Feuer erheblich beschädigt. FF Piesendorf
Ein neben dem Verteiler befindlicher Thujenstrauch wurde durch das Feuer erheblich beschädigt.

Zu einem Verteilerbrand kam es Montagmittag in Piesendorf (Pinzgau). Der Brand wurde rasch gelöscht.

Die Freiwillige Feuerwehr Piesendorf war mit 25 Mann und zwei Fahrzeugen vor Ort und hat den Brand rasch gelöscht. Ein neben dem Verteiler befindlicher Thujenstrauch wurde durch das Feuer erheblich beschädigt. Als Brandursache wird nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Kurzschluss angenommen, so die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 10:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/piesendorf-stromkasten-und-hecke-in-brand-44970466

Kommentare

Mehr zum Thema