Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Technische Mängel

Fast 50 Anzeigen bei Kontrollen in Bruck

Lockere Stoßstange und ungesicherte Ladung

Polizei, Halt APA/BARBARA GINDL
Bei 27 kontrollierten Fahrzeugen wurden 47 Anzeigen erstattet. (SYMBOLBILD)

Bei Verkehrskontrollen in Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau) gestern wurden 47 Anzeigen wegen technischer Mängel erstattet.

Das berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Desolates Fahrzeug in Bruck gestoppt

27 Fahrzeuge wurden von den Polizeibeamten und Sachverständigen genauer unter die Lupe genommen. Eines davon war gar nicht verkehrstauglich, zwei weitere nur bedingt. Insgesamt 47 Anzeigen wurden erstattet, außerdem wurde bei zwei Fahrzeugen eine besondere Überprüfung angeordnet. Die gravierendsten Mängel waren eine lockere Stoßstange und unzureichende Ladungssicherung.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 16.10.2021 um 01:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/pinzgau-47-anzeigen-bei-verkehrskontrollen-110819155

Kommentare

Mehr zum Thema