Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Filzensattel

Motorradfahrer stürzt im Pinzgau

Biker kommt auf B164 von Fahrbahn ab

SB, Motorradunfall Bilderbox
In einer Kurve kam der Motorradfahrer am Filzensattel von der Straße ab und stürzte. (SYMBOLBILD)

Verletzt hat sich ein Motorradlenker am Samstagnachmittag bei einem Sturz im Pinzgau.

Dienten am Hochkönig

Der 26-Jährige fuhr mit seinem Motorrad auf der B164 Hochkönigbundesstraße über den Filzensattel von Dienten kommend in Richtung Hinterthal (beide Pinzgau).

Motorradlenker kommt am Filzensattel zu Sturz

In einer scharfen Linkskurve kam der Österreicher aber laut Polizei von der Fahrbahn ab. Er stürzte und landete unter einer Leitschiene.

Biker verletzt ins Krankenhaus gebracht

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Mann von der Rettung ins Krankenhaus nach Zell am See (Pinzgau) gebracht. Der Lenker hat einen Helm und entsprechende Kleidung getragen, schildert die Polizei. Ein Alkovortest war negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 07:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/pinzgau-motorradfahrer-verletzt-sich-nach-sturz-am-filzensattel-103222726

Kommentare

Mehr zum Thema