Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Polizei klärt Skidiebstähle in Saalbach

Der 33-Jährige nahm beim Nachhauseweg immer wieder ein paar Skier mit. Bilderbox
Der 33-Jährige nahm beim Nachhauseweg immer wieder ein paar Skier mit.

Acht Paar Skier hat ein 33-jähriger Abwäscher eines Gastronomiebetriebes in Saalbach (Pinzgau) gestohlen. Der Slowake wollte seine Beute verkaufen, wurde aber vorher von der Polizei erwischt.

Polizisten aus Saalbach forschten einen 33-jähirgen Slowaken aus, der acht Paar Ski in Saalbach gestohlen hat. Der Slowake arbeitet als Abwäscher in einem Gastronomiebetrieb und nahm am Heimweg mehrmals abgestellte Skier mit, heißt es in einer Presseaussendung der Polizei am Montag.

Die Skier, die er in seiner Wohnung lagerte, wollte der 33-Jährige offenbar verkaufen. Die Ermittlungen zur Ausforschung der Opfer laufen. Der 33-Jährige wird angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 10:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/polizei-klaert-skidiebstaehle-in-saalbach-55393132

Kommentare

Mehr zum Thema