Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Viel zu schnell unterwegs

Raser in Neukirchen im 50er mit 115 km/h geblitzt

Anzeige gegen Fahrzeuglenker

Polizeikontrolle Bilderbox
Die Polizei ertappte im Pinzgau einen Raser (SYMBOLBILD).

Mit sage und schreibe 115 km/h anstatt der erlaubten 50 km/h war am Dienstagvormittag in Neukirchen am Großvenediger (Pinzgau) ein Pkw-Lenker unterwegs. Er wurde angezeigt, berichtet die Polizei.

Bruck an der Großglocknerstraße, Neukirchen am Großvenediger

Zu laut unterwegs waren auch einige Fahrzeuge in Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau): Bei Kontrollen mittels Schallpegelmessgeräts ertappten Beamte einen Pkw, der einen Wert von 101 Dezibel bei erlaubten 86 aufwies, ein zweites Auto kam auf 111 Dezibel bei erlaubten 80, ein Motorrad kam auf 94 Dezibel statt der eingetragenen 88. Bei den beiden Autos wurden die Zulassungen vorläufig aufgehoben und die Kennzeichen abgenommen. Alle Lenker wurden angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 03:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/raser-in-neukirchen-am-grossvenediger-im-50er-mit-115-km-h-geblitzt-90495241

Immobilien

Projekt NEUWIES IIII - Top 6 Bruck an der Großglocknerstraße
Projekt NEUWIES IIII - Top 8 Bruck an der Großglocknerstraße
Familien-Wohntraum zum Wohlfühlen Bruck an der Großglocknerstraße
Mehr Immobilien

Kommentare

Mehr zum Thema