Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Auf Schneefahrbahn

Auto rutscht in Rauris in Graben

Floriani ziehen Wagen auf Straße zurück

Abgestürzt ist am Sonntag ein Auto im Gaisbachtal in Rauris (Pinzgau). Die Feuerwehr rückte zu einem Einsatz in den Schneemassen aus.

Rauris

Das Auto ist Sonntagmittag auf der Schneefahrbahn über die Kante in den Graben gerutscht, schildert der Kommandant der Rauriser Feuerwehr, Anton Ellmauer, im SALZBURG24-Gespräch.

⚠️ Einsatz Fahrzeugbergung ???? Heute um 13 Uhr 17 wurden wir zu einem Fahrzeugabsturz in das Gaisbachtal gerufen ????

Gepostet von Feuerwehr Rauris am Sonntag, 28. November 2021

Feuerwehr birgt abgestürzten Wagen in Rauris

Die Motorhaube des abgestürzten Wagens sei noch auf die Straße geragt. Verletzt wurde niemand. Mithilfe eines Traktors haben 24 Floriani das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn gezogen. Der Einsatz dauerte etwa 1,5 Stunden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.05.2022 um 12:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/rauris-auto-stuerzt-in-graben-113238226

Kommentare

Mehr zum Thema