Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Saalbach: 22-Jährige kracht mit Auto gegen Lkw

Eine 22-jährige Pkw-Lenkerin in Saalbach (Pinzgau) ist Dienstagmittag auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten und frontal gegen einen Lastwagen geprallt.

Die Frau wurde bei diesem Zusammenstoß in Saalbach lebensgefährlich verletzt und musste von der Feuerwehr mit Bergescheren aus dem Wrack geschnitten werden.

Notarzt kämpfte nach Crash in Saalbach um Leben der jungen Frau

Bis der Hubschrauber kam, kämpfte der Notarzt an der Unfallstelle um das Leben der Pinzgauerin. Anschließend wurde die Frau im Salzburger Unfallkrankenhaus behandelt. Der Lenker des Lastwagens, ein 50-jähriger Deutscher, blieb unverletzt, erlitt aber laut Polizei einen schweren Schock. Die Glemmtaler-Landesstraße war knappe drei Stunden lang in beiden Richtungen gesperrt. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 09:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/saalbach-22-jaehrige-kracht-mit-auto-gegen-lkw-59311282

Kommentare

Mehr zum Thema