Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Schneepflug stürzt in Saalach

Verletzter in Saalbach-Hinterglemm

In Saalbach-Hinterglemm (Pinzgau) ist am Mittwochvormittag ein Schneepflug in die Saalach gestürzt. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Führerhaus befreien, nach Angaben der Wasserrettung dürfte er beim Unfall leicht verletzt worden sein.

Saalbach-Hinterglemm

Aufgrund des Wasserstandes forderte die Feuerwehr die Wasserrettung an, die mit neun Helfern zur Unfallstelle ausrückte. Der Alarm ging gegen 9.30 Uhr ein, sagte eine Polizeisprecherin.

Schneepflug aus Saalach gezogen

Mit einem Kran wurde das Räumfahrzeug aus der Saalach geborgen. Der Einsatz war um 11.15 Uhr beendet. Der genaue Hergang des Unfalles war vorerst nicht bekannt.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 28.11.2021 um 07:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/saalbach-hinterglemm-schneepflug-stuerzt-in-saalach-83020195

Kommentare

Mehr zum Thema