Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Selchhütte brennt in Hinterglemm aus

Am Mittwochmorgen musste die Feuerwehr in Saalbach-Hinterglemm ausrücken: Eine Selchütte stand in Brand. Im Ortsteil "Hasenau" waren schließlich 55 Feuerwehrleute mit den Löscharbeiten beschäftigt. Mit schwerem Atemschutz wurde der Brand bekämpft und rasch gelöscht, teilt die Feuerwehr mit.

Ein Zeuge hatte den Brand bei der Feuerwehr gemeldet. Weil Alarmstufe 2 angeordnet wurde, hat man die Feuerwehren Viehhofen und Maishofen nachalarmiert. Verletzt wurde laut aktuellen Informationen niemand, ein Übergreifen auf das daneben befindliche Wohnhaus konnte verhindert werden.

Aufgerufen am 23.02.2019 um 07:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/saalbach-hinterglemm-selchhuette-brennt-aus-65683684

Kommentare

Mehr zum Thema