Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Saalfelden

57-Jährige bei Crash verletzt

SB, Rotes Kreuz, Rettung, Salzburg, Einsatz RK/Stoltenberg/SYMBOLBILD
Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Zu einem Verkehrsunfall ist es Montagmittag im Stadtzentrum von Saalfelden (Pinzgau) gekommen. Dort war eine 57-Jährige mit ihrem Auto auf einer Kreuzung unterwegs, als sie von einer 37-jährigen Fahrzeuglenkerin übersehen wurde. Diese dürfte der 57-Jährigen den Vorrang geraubt haben, wie die Polizei berichtet. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Auto der älteren Frau gegen ein Gebäude prallte.

Saalfelden am Steinernen Meer

Die 37-Jährige blieb unverletzt, die 57-Jährige musste mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus nach Zell am See gebracht werden. Die beiden Autos wurden erheblich beschädigt. Ein Alkotest verlief negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.06.2019 um 08:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/saalfelden-57-jaehrige-bei-crash-verletzt-71219632

Jobs

Fachbetreuer*in für unsere Werkstätte in Saalfelden 5760 Saalfelden am Steinernen Meer, AT
Landmaschinen und Motoristiktechniker/in Saalfelden am Steinernen Meer
Ersatzteil- und Kleingeräteverkäufer/in Saalfelden am Steinernen Meer
ARCHITEKT/IN Bahnhofstraße 100/2, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer, AT
Mehr Jobs

Kommentare

Mehr zum Thema