Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Saalfelden

70-Jährige von Pkw niedergestoßen

SB, Rettung, Rotes Kreuz SALZBURG24/Wurzer
Die 70-Jährige wurde in das Krankenhaus Schwarzach eingeliefert. (SYMBOLBILD)

In Saalfelden (Pinzgau) wurde Dienstagvormittag eine 70-jährige Fußgängerin von einem Pkw erfasst. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt.

Saalfelden am Steinernen Meer

Die Fußgängerin ging laut Polizei auf der rechten Fahrbahnseite, als sie vom Pkw eines 82-jährigen Pinzgauers touchiert wurde. Die 70-Jährige kam zu Sturz und wurde nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes in das Krankenhaus Schwarzach eingeliefert. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ, berichtet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 02:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/saalfelden-70-jaehrige-von-pkw-niedergestossen-81364339

Kommentare

Mehr zum Thema