Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Schneefahrbahn

Auto kollidiert in Saalfelden mit Bus

Ein Verletzter bei Crash

Eine Reihe an Verkehrsunfällen forderte heute die Einsatzkräfte in Salzburg. So auch die Feuerwehr Saalfelden, die zu einem Verkehrsunfall auf der B164 ausrücken musste. Dort war ein Pkw mit einem Bus kollidiert.

Saalfelden am Steinernen Meer

Die Feuerwehr Saalfelden wurde am Vormittag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B164 Höhe Almdorf alarmiert. Demnach war ein Pkw mit einem Bus kollidiert - eine Person verletzt, heißt es auf der Homepage der Freiwilligen.

Die Einsatzkräfte sicherten den Verkehr und unterstützten das Rote Kreuz. Nähere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 02:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/saalfelden-auto-kollidiert-mit-bus-101153893

Kommentare

Mehr zum Thema