Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Saalfelden: Brand bei Getränkekartonfabrik

Zu einem Brand eines Getränkekarton-Herstellers in Saalfelden (Pinzgau) wurde Freitagabend die Feuerwehr gerufen.

Bei einem Getränkekarton-Hersteller in Saalfelden kam es am Freitag gegen 21:30 bei Wartungsarbeiten einer Produktionsmaschine zu einem Brand. Der Brand wurde von Mitarbeiter der Firma SIG Combiblock mittels Handfeuerlöscher und in weiterer Folge von der Feuerwehr Saalfelden, mit insgesamt 41 Mann, in kürzester Zeit gelöscht.

Keine Verletzten bei Brand in Saalfelden

Durch das Brandgeschehen, welches sich ausschließlich im Entlüftungsbereich der Produktionsmaschine ereignet hat, entstand der Firma zum Glück nur ein geringer Schaden. Verletzt wurde niemand.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 10:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/saalfelden-brand-bei-getraenkekartonfabrik-59320795

Kommentare

Mehr zum Thema