Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Einbruchsserie

Dieb treibt in Saalfelden sein Unwesen

Täter erbeutet teure Mountainbikes

Einbrecher, Einbruch, SB APA/HERBERT PFARRHOFER
Ein Dieb konnte in Saalfelden Bargeld und teure Fahrräder erbeuten. (SYMBOLBILD)

Ein unbekannter Dieb konnte in Saalfelden (Pinzgau) gleich dreimal erfolgreich Bargeld sowie teure Fahrräder erbeuten.

Der Täter soll sich laut Angaben der Polizei durch Fenster und Türen Zutritt zu den betroffenen Gebäuden verschafft haben. 

Dieb erbeutet Geld und Fahrräder in Saalfelden

In die Gebäude sei gewaltsam eingebrochen worden sein, so die Polizei. Der Räuber konnte sich mit Diebesgut in Form von Bargeld und teuren Mountainbikes davonmachen. Zur Schadenssumme konnte die Polizei keine Angaben machen. Die Ermittlungen laufen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 06.08.2021 um 12:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/saalfelden-dieb-erbeutet-teure-mountainbikes-106932103

Kommentare

Mehr zum Thema