Jetzt Live
Startseite Pinzgau
In Fertigungshalle

Feuer bricht in Firma in Saalfelden aus

Mitarbeiter alarmieren Einsatzkräfte

symb_Feuerwehr Bilderbox
Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. (SYMBOLBILD)

In einer Firma in Saalfelden brach Mittwochabend ein Feuer aus. Mitarbeiter entdeckten den Brand und verständigten die Einsatzkräfte.

Saalfelden am Steinernen Meer

Daraufhin rückten die Feuerwehren Saalfelden und Harham zu dem Brand in einer Fertigungshalle aus. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Brandursache dürfte mit höchster Wahrscheinlichkeit ein technischer Defekt sein, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Die Höhe des Gesamtschadens sei derzeit noch nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 26.06.2022 um 12:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/saalfelden-feuer-bricht-in-firma-aus-123179548

Kommentare

Mehr zum Thema