Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Saalfelden: Mopedlenker kracht gegen Pkw

Der verletzte Bursch wurde ins Krankenhaus Zell am See gebracht. Bilderbox/Themenbild
Der verletzte Bursch wurde ins Krankenhaus Zell am See gebracht.

Ein 15-jähriger Mopedlenker krachte am Dienstagnachmittag in Saalfelden (Pinzgau) gegen den Pkw einer 18-Jährigen. Der 15-Jährige verletzte sich unbestimmten Grades.

Zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Moped kam es am Dienstagnachmittag im Ortszentrum von Saalfelden. Der 15-jährige Zweiradfahrer stürzte der infolge der Kollision. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu, die 18-jährige Pkw-Lenkerin blieb unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Saalfelden räumte die Unfallstelle. Am Moped entstand Totalschaden, der Pkw wurde nur leicht beschädigt, wie die Polizei berichtete.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2021 um 09:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/saalfelden-mopedlenker-kracht-gegen-pkw-52264132

Kommentare

Mehr zum Thema