Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Junger Lenker erwischt

Cannabis-Fund bei Verkehrskontrolle in Saalfelden

Beamte entdecken auch illegale Waffe

SB, Polizeikontrolle, Nacht, Verkehr, Alko-Test, Polizei, Kontrolle, Autofahrer Neumayr
Bei einer Polizeikontrolle in Saalfelden wurden Cannabis und eine verbotene Waffe bei einem 20-jährigen Pinzgauer entdeckt. (SYMBOLBILD)

Cannabis und eine verbotene Waffe fanden Polizisten gestern Abend bei einer Verkehrskontrolle bei einem 20-jährigen Pkw-Lenker in Saalfelden (Pinzgau). Gegen den jungen Pinzgauer wurde ein Waffenverbot ausgesprochen.

Saalfelden am Steinernen Meer

Außerdem werde er mehrfach angezeigt, berichtet die Polizei Salzburg. Die Waffe – ein Totschläger – und das „Gras“ wurden sichergestellt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.08.2022 um 07:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/saalfelden-polizei-entdeckt-cannabis-und-waffe-bei-verkehrskontrolle-124045504

Kommentare

Mehr zum Thema