Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Saalfelden: Unbekannter greift 28-Jährige in Fußgängerzone an

Der Unbekannte soll die 28-Jährige in der Saalfeldener Fußgängerzone angegriffen haben. Bilderbox
Der Unbekannte soll die 28-Jährige in der Saalfeldener Fußgängerzone angegriffen haben.

Eine junge Österreicherin soll am Dienstag um Mitternacht in der Fußgängerzone in Saalfelden (Pinzgau) angegriffen worden sein. Wie die 28-Jährige schilderte, habe sich der unbekannte Angreifer von hinten genähert und versucht, ihr den Mund zuzuhalten.

Aufgrund der anwesenden Passanten habe der Mann von ihr abgelassen und sei geflüchtet, berichtet die Polizei Salzburg am Mittwoch.

Angriff in Saalfelden: Polizei bittet um Hinweise

Die Frau konnte keine Täterbeschreibung abgeben. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Saalfelden unter der Telefonnummer 059133-5183 entgegen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.09.2021 um 09:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/saalfelden-unbekannter-greift-28-jaehrige-in-fussgaengerzone-an-52038739

Kommentare

Mehr zum Thema