Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Skidiebstahl in Saalbach: Polizei stellt Beute sicher

Nach dem Diebstahl von 25 Paar Ski in Saalbach vergangenen Dienstag, konnte die Polizei am Donnerstag nach einem Hinweis aus der Bevölkerung einen Großteil des Diebesguts sicherstellen.

25 Paar Ski, 15 Bindungen und andere Gegenstände wurden aus dem Präsentationszelt eines deutschen Automobilherstellers gestohlen. Vergangene Donnerstag konnte die Polizei einen Großteil der Beute sicherstellen. Drei Täter wurden festgenommen.

Drei Täter festgenommen

Die Gegenstände haben einen Wert von etwa 13.000 Euro. Die Ursprüngliche Schadenssumme lag bei 17.815 Euro. Die drei Täter wurden festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert, berichtet die Polizei am Samstag.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.06.2019 um 12:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/skidiebstahl-in-saalbach-polizei-stellt-beute-sicher-59314555

Kommentare

Mehr zum Thema