Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Stuhlfelden: Motorradlenker bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Ein 53-jähriger Motorradlenker aus Deutschland erlitt bei der Kollision mit einem Auto in Stuhlfelden (Pinzgau) schwere Verletzungen.

Der Motorradlenker war am Sonntag gegen 14 Uhr auf der B168 Richtung Mittersill unterwegs. In Stuhlfelden wurde der Biker von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Die 20-jährige Autolenkerin dürfte laut Polizei den Motorradlenker übersehen haben.

Der Motorradlenker wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus nach Salzburg geflogen. Die Autolenker wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus Mittersill eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 07:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/stuhlfelden-motorradlenker-bei-kollision-mit-auto-schwer-verletzt-59266576

Kommentare

Mehr zum Thema