Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Tödlicher Motorradunfall in Maria Alm

Ein 40-jähriger Motorradlenker kam Sonntagnachmittag auf der Hochkönigstraße nach einem Sturz ums Leben.

Auf der B164, der Hochkönigstraße bei Maria Alm kam es Sonntagnachmittag zu einem fatalen Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Motorradlenker kam am Beginn der sogenannten ?Gruberkurve? ins Straucheln, touchierte  die Leitschiene und wurde ins Bachbett geschleudert. Er erlitt dabei die tödlichen Verletzungen und verstarb noch trotz ärztlicher Hilfe an der Unfallstelle.

Im Einsatz waren das Rote Kreuz, Rettungshubschrauber Heli 6 mit Notarzt und Notfallsanitäter, die FF Maria Alm mit dem Löschzug Hinterthal mit 10 Mann und 3 Fahrzeugen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 02:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/t246dlicher-motorradunfall-in-maria-alm-59245810

Kommentare

Mehr zum Thema