Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Bei Eschenau

Schwerverletzter bei Crash in Taxenbach

Lieferwagen überschlägt sich mehrfach

Notarzt Bilderbox
Bei dem Unfall in Taxenbach wurde eine Person schwer verletzt. (SYMBOLBILD)

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Taxenbach (Pinzgau) wurde Donnerstagnachmittag eine Person schwer verletzt.

Taxenbach

Laut ersten Informationen kam es heute Mittag auf der B311 bei Taxenbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Lieferwagen kam bei der Abzweigung Eschenau von der Fahrbahn ab, stürzte eine Böschung hinab und überschlug sich dabei mehrfach, wie das Rote Kreuz auf SALZBURG24-Anfrage bestätigte. Der Lenker wurde dabei schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus Schwarzach gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.05.2022 um 05:15 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/taxenbach-schwerverletzter-bei-crash-auf-b311-113413627

Kommentare

Mehr zum Thema