Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Unken

Arbeiter von Stapler gegen Lkw gedrückt

49-Jähriger schwer verletzt

Rotes Kreuz, Notarzt, rettung, SB APA/JAKOB GRUBER
Der Schwerverletzte wurde an Ort und Stelle erstversorgt und dann mit dem Hubschrauber ins Spital geflogen. (SYMBOLBILD)

Ein 49-jähriger Arbeiter ist Montagfrüh in Unken im Salzburger Pinzgau vom Heck eines Staplers gegen einen geparkten Lkw gedrückt und schwer verletzt worden.

Unken

Laut Salzburger Polizei war der 49-Jährige dabei, einen 58-jährigen Zimmerer am Steuer des Staplers einzuweisen, als er vom Heck des Fahrzeuges erfasst wurde.

Der im Beckenbereich Schwerverletzte wurde erstversorgt. Danach brachte ihn der Rettungshubschrauber Martin 6 in das Unfallkrankenhaus Salzburg.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 06:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/unken-49-jaehriger-von-stapler-gegen-lkw-gedrueckt-80443438

Kommentare

Mehr zum Thema