Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Unken: Alkolenker kommt von Fahrbahn ab

Mit 2,36 Promille war Samstagnacht ein 30-jähriger Pkw-Lenker in Unken unterwegs. Der Mann kam auf Grund seiner Alkoholisierung von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei.

Der 30-jährige Slowake war mit seiner Pkw um 23.05 Uhr im Unkener Ortsteil Gföll unterwegs, als er auf die linke Fahrbahnböschung geriet und das Auto rechtsseitig auf der Fahrbahn zum Liegen kam.

Lenker verletzt

Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt, er wurde von der Rettung in das Krankenhaus in St. Johann in Tirol eingeliefert. Ein an ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,36 Promille, der Führerschein wurde abgenommen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.04.2021 um 03:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/unken-alkolenker-kommt-von-fahrbahn-ab-59358598

Kommentare

Mehr zum Thema