Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Unken: Beifahrerin bei Crash mit Schneepflug verletzt

Der Pkw wurde schwer beschädigt. FF Unken
Der Pkw wurde schwer beschädigt.

Ein Crash zwischen einem Mini-Van und einem Schneepflug forderte am Sonntagvormittag in Unken (Pinzgau) eine Schwerverletzte. Wie es zu dem Crash kam, ist noch unklar.

Ein mit mehreren Personen besetzter Mini-Van krachte am Sonntagvormittag im Ortsteil Hintergföll in Unken auf einer schneeglatten Straße in einen Schneepflug. Die 71-jährige Beifahrerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, wie die Polizei berichtete. Zunächst wurde von einer schweren Verletzung ausgegangen. Der 44-jährige Lenker des Schneepflugs und der 47-jährige Fahrer des Pkw blieben unverletzt.

Als die Freiwillige Feuerwehr Unken eintraf, wurden die Personen bereits vom Roten Kreuz versorgt. Die Florianis sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten die Aufräumarbeiten. Zwölf Feuerwehrleute waren mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Aufgerufen am 21.11.2018 um 06:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/unken-beifahrerin-bei-crash-mit-schneepflug-verletzt-57826513

Kommentare

Mehr zum Thema