Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Unwetter

Keller in Saalfelden geflutet

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einem Einsatz in die Almerstraße in Saalfelden (Pinzgau) alarmiert: Nach einem kurzen Unwetter war ein Keller mit Wasser gefüllt worden.

Saalfelden am Steinernen Meer

Zu dem Einsatz kam es gegen 16.40 Uhr. Kurze Zeit später waren die Florianis noch bei neun weiteren Einsätzen gefordert. Wieder waren Keller und Tiefgaragen durch kräftige Niederschläge geflutet worden.

Die Feuerwehr Saalfelden war mit 31 Mann im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.07.2019 um 11:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/unwetter-keller-in-saalfelden-geflutet-72288736

Jobs

ARCHITEKT(IN) / DI D. ARCHITEKTUR Färberstraße 6, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer, AT, Innsbrucker Bundesstraße 85, 5020 Salzburg, AT
Ersatzteil- und Kleingeräteverkäufer/in Saalfelden am Steinernen Meer
Hochbautechniker/in für Ausschreibung und ÖBA Färberstraße 6, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer, AT, Innsbrucker Bundesstraße 85, 5020 Salzburg, AT
Mehr Jobs

Kommentare

Mehr zum Thema