Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Urlauberin in St. Martin bei Lofer von Lkw überrollt: Tot

Die 69-jährige Urlauberin aus Dresden verstarb noch an der Unfallstelle (Symbolbild). Bilderbox
Die 69-jährige Urlauberin aus Dresden verstarb noch an der Unfallstelle (Symbolbild).

Beim Rückwärtsfahren übersah Donnerstagmittag ein Lkw-Lenker in St. Martin bei Lofer (Pinzgau) eine deutsche Urlauberin. Die Frau wurde überrollt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 13 Uhr in St. Martin bei Lofer. Der 52-jährige Lkw-Lenker fuhr im Ortsgebiet vor einem Haus rückwärts, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Donnerstag. Dabei übersah er eine 69-jährige Fußgängerin aus Dresden.

St. Martin bei Lofer: Frau von Lkw überrollt

Das Fahrzeug erfasste die Frau, in weiterer Folge geriet sie unter den Lkw. Dabei erlitt die Deutsche tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Vom Unfall gibt es keine Zeugen. Eine Obduktion wurde angeordnet, berichtet die Polizei weiter.

Aufgerufen am 10.12.2018 um 11:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/urlauberin-in-st-martin-bei-lofer-von-lkw-ueberrollt-tot-57944875

Kommentare

Mehr zum Thema