Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Uttendorf

Moped-Lenker (15) bei Crash verletzt

Rettungshubschrauber Bilderbox
Der 15-Jährige wurde ins Krankenhaus geflogen (Archivbild).

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagnachmittag in Uttendorf (Pinzgau) auf der Alten Bundesstraße gekommen, wie die Polizei berichtet. Ein 15-Jähriger war mit seinem Moped in Fahrtrichtung Mittersill unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn kam und frontal mit einem entgegenkommenden Kastenwagen eines 32-Jährigen kollidierte.

Uttendorf

Der Moped-Lenker kam zu Sturz und verletzte sich bei dem Unfall. Er wurde vor Ort erstversorgt und im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Der Lenker des Kastenwagens blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Aufgerufen am 19.05.2019 um 10:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/uttendorf-15-jaehriger-moped-lenker-bei-crash-verletzt-69416950

Kommentare

Mehr zum Thema