Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Uttendorf: Crash auf der B168

Eine 28-jährige Pinzgauerin fuhr am frühen Montagnachmittag mit ihrem Fahrzeug auf der B168 von Uttendorf (Pinzgau) in Richtung Niedernsill. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam die Lenkerin auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in den entgegenkommenden Pkw eines 27-jährigen Pinzgauers.

Die Frau zog sich bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu und musste daher mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus Zell am See geflogen werden. Der andere Fahrzeuglenker wurde nicht verletzt. An beiden Pkws entstand ein Totalschaden. Die B168 musste für etwa eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Uttendorf führte die Bergungs- und Aufräumarbeiten durch.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 10:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/uttendorf-crash-auf-der-b168-59322661

Kommentare

Mehr zum Thema