Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Uttendorf: Müllcontainer in Brand

Ein Restmüllcontainer geriet in Uttendorf in Brand. Facebook/FF Uttendorf/Screenshot
Ein Restmüllcontainer geriet in Uttendorf in Brand.

Ein Müllcontainer geriet in Uttendorf (Pinzgau) am Montagabend in Brand. Ein Mitarbeiter der Firma, auf deren Gelände der Container abgestellt war, bemerkte das Feuer und versuchte es zu löschen.

Aus bisher unbekannter Ursacher fing ein Müllcontainer bei einer Uttendorfer Firma Feuer. Ein Arbeiter kam zufällig daran vorbei und bemerkte den Rauch. Er begann mit seinen Arbeitskollegen und hauseigenen Feuerlöschern den Brand zu löschen, wie die Polizei mitteilte.

Feuerwehr löscht Brand in Uttendorf

Der Brand konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Uttendorf endgültig gelöscht werden. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache laufen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 06:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/uttendorf-muellcontainer-in-brand-55284556

Kommentare

Mehr zum Thema