Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Uttendorf: Schwerer Crash auf der B168

Schwerer Crash auf B168 in Uttendorf. Bilderbox
Schwerer Crash auf B168 in Uttendorf.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitag in den frühen Morgenstunden in Uttendorf (Pinzgau) gekommen. Auf der B168 hat sich ein Auto überschlagen. Die 34-jährige Lenkerin war alkoholisiert.

Die 34-Jährige war laut Polizeibericht mit ihrem Auto von Mittersill in Richtung Zell am See unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Das Fahrzeug schlitterte in die Wiese und kam am Dach zum Stillstand. Der 26-jährige Beifahrer konnte sich selbständig aus dem Pkw befreien. Die Lenkerin musste von den Ersthelfern befreit werden. Beide Insassen verletzten sich unbestimmten Grades und wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Ein Alkotest bei der 34-Jährigen ergab ein Ergebnis von 1,20 Promille. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 01:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/uttendorf-schwerer-crash-auf-der-b168-55317706

Kommentare

Mehr zum Thema