Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Vater bedroht eigenen Sohn mit Messer

Polizei APA/BARBARA GINDL
Der Familienvater wurde in Bruck vorläufig festgenommen. (SYMBOLBILD)

Zu einem Familienstreit wurde die Polizei am Samstagabend in Bruck an der Großglocknerstraße (Pinzgau) gerufen. Ein alkoholisierter 54-Jähriger prügelte sich mit seinem Sohn und bedrohte ihn anschließend mit einem Messer.

Bruck an der Großglocknerstraße

Während des Streits zwischen dem türkischen Familienvater und seinem 31 Jahre alten Sohn kam es zu einer Rangelei, berichtete die Polizei. Danach bedrohte der Vater seinen Sohn mit einem Messer. Der 51-Jährige wurde vorläufig festgenommen und ein Betretungsverbot ausgesprochen. Ein Alko-Test mit dem Mann ergab einen Wert von rund 1,4 Promille, so die Exekutive.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.11.2019 um 08:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/vater-bedroht-eigenen-sohn-mit-messer-67736614

Kommentare

Mehr zum Thema