Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Verletzte bei Pkw-Crash in Maishofen

Die Verletzte wird im Spital Zell am See versorgt. S24
Die Verletzte wird im Spital Zell am See versorgt.

Eine verletzte Frau forderte ein Verkehrsunfall am Dienstagvormittag in Maishofen (Pinzgau). Die 66-Jährige wurde in das Spital nach Zell am See transportiert, berichtet die Polizei.

Eine 32-jährige Autofahrerin fuhr von Maishofen in Richtung Zell am See. Zeitgleich lenkte die 66-Jährige ihren Pkw in die Gegenrichtung – es kam aus noch unbekannten Gründen zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Pkw-Kollision in Maishofen

Dabei zog sich die 66-jährige Frau Verletzungen unbestimmten Grades zu, so die Polizei. Mit der Rettung wurde sie in das Krankenhaus Zell am See transportiert. Die 32 Jahre Frau blieb bei dem Unfall unverletzt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 05:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/verletzte-bei-pkw-crash-in-maishofen-58429435

Kommentare

Mehr zum Thema