Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Baustellenunfall

800-Kilo-Palette kippt in Viehhofen auf Arbeiter

Kollegen eilen 35-Jährigem zu Hilfe

Kran, Baustelle, SB APA/HARALD SCHNEIDER/SYMBOLBILD
Eine 800 Kilogramm schwere Palette wurde von einem Kran angehoben und kippte auf den Verletzten. (SYMBOLBILD)

Bei einem Arbeitsunfall verletzt wurde Freitagvormittag ein 35-Jähriger in Viehhofen (Pinzgau). Eine rund 800 Kilogramm schwere Palette stürzte auf den Mann.

Viehhofen

Der Verletzte arbeitete auf einer Baustelle. Ein Kollege hob mit einem Kran eine 800 Kilogramm schwere Palette an, die jedoch laut Polizei kippte und auf den 35-Jährigen fiel. Mehrere Bauarbeiter kamen ihm zu Hilfe.

Verletzter bei Baustellenunfall im Pinzgau

Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes und dem Notarzt wurde der Verletzte ins Krankenhaus Zell am See (Pinzgau) gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.05.2022 um 09:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/viehhofen-800-kilo-palette-kippt-auf-bauabeiter-112742458

Kommentare

Mehr zum Thema