Jetzt Live
Startseite Pinzgau
L111

Vier Verletzte bei Unfall in Viehhofen

Unfall im Bereich der Ortseinfahrt

Rotes Kreuz, Rettung, SB Bilderbox
Vier Menschen wurden ersten Informationen zufolge bei dem Unfall verletz. (SYMBOLBILD)

Zu einem Verkehrsunfall kam es Samstagnachmittag auf der Glemmerstraße (L111) bei der Ortseinfahrt in Viehhofen (Pinzgau). Vier Menschen wurden dabei ersten Informationen zufolge verletzt.

Viehhofen

Der Unfall verlief glücklicherweise glimpflich. Wie das Rote Kreuz gegenüber SALZBURG24 mitteilt, wurde eine leicht verletzte Person ins Krankenhaus nach Zell am See (Pinzgau) eingeliefert. Drei weitere Beteiligte begaben sich selbstständig in ärztlich Behandlung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 03:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/viehhofen-vier-verletzte-bei-unfall-auf-l111-92423932

Kommentare

Mehr zum Thema