Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Zell am See

Burschen stehlen Handtasche

Polizei APA/BARBARA GINDL
Polizisten konnten die jugendlichen Handtaschendiebe in Zell am See rasch ausforschen. (SYMBOLBILD)

Zwei Pinzgauer im Alter von 17 und 18 Jahren sind in der Nacht auf Sonntag in Zell am See als Handtaschendiebe ausgeforscht worden. Die Täter hatten kurz zuvor auf einem Festgelände eine auf einer Bierbank abgelegte Handtasche gestohlen.

Währenddessen waren sie laut Polizei von der zwölfjährigen Tochter des Opfers beobachtet worden. Die verständigte Polizei nahm mit dem Mädchen die Verfolgung auf.

Zell am See: Polizei schnappt Handtaschendiebe

Die beiden Verdächtigen wurden aufgrund der Personenbeschreibung in der Nähe des Tatorts geschnappt. Das sichergestellte Diebesgut wurde dem 51-jährigen Opfer zurückgegeben. Die Burschen werden angezeigt.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 20.10.2019 um 01:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/zell-am-see-jugendliche-handtaschendiebe-gefasst-76929499

Kommentare

Mehr zum Thema