Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Zell am See: Mann randaliert vor Dienststelle der Polizei

Vor der Dienststelle der Polizei in Zell am See randalierte ein 48-Jähriger. Die Polizei nahm den Mann fest, der sich mit Schlägen und Tritten gegen die Beamten wehrte.

Der Tobende konnte erst durch erheblichen Körpereinsatz von drei Polizisten fixiert und festgenommen werden. Er wurde bei der  Staatsanwaltschaft angezeigt. Der Mann behauptete später Schmerzen zu verspüren. Er wurde unverzüglich in das Krankenhaus Zell am See zur Untersuchung gebracht. Dort wurde ein Bruch der neunten Rippe rechts festgestellt. Der Mann konnte nicht anführen, ob die Verletzung von einem Fahrradsturz vor einigen Tagen, oder danach, eventuell bei der Amtshandlung erfolgte.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 11:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/zell-am-see-mann-randaliert-vor-dienststelle-der-polizei-59185855

Kommentare

Mehr zum Thema