Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Auch Beifahrer angezeigt

Polizei stoppt Drogenlenker in Zell am See

Beamte stellen Speed und Cannabis sicher

Polizei, symb_Polizei APA/BARBARA GINDL
Einen Drogenlenker zog die Polizei am Donnerstag in Zell am See (Pinzgau) aus dem Verkehr. (SYMBOLBILD)

Einen Drogenlenker zog die Polizei am Donnerstag in Zell am See (Pinzgau) aus dem Verkehr. Der 19-Jährige hatte Speed und Cannabis dabei.

Zell am See

Die Beamten kontrollierten den jungen Autofahrer gestern in Zell am See. Laut Polizei wirkte er beeinträchtigt, weshalb ein Drogentest durchgeführt wurde.

Drogenlenker in Zell am See

Dieser schlug an. Der Amtsarzt stellte die Fahruntauglichkeit fest. Der Führerschein wurde dem 19-Jährigen noch an Ort und Stelle abgenommen, weiterfahren durfte er nicht mehr.

Auch Beifahrer angezeigt

Außerdem stellten die Beamten 25 Gramm Speed und eine geringe Menge Cannabis sicher. Der Lenker und sein 18-jähriger Beifahrer werden angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.05.2022 um 03:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/zell-am-see-polizei-stoppt-drogenlenker-113832214

Kommentare

Mehr zum Thema