Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Zell am See

Streit unter Jugendlichen eskaliert

Zwei Verletzte, mehrere Anzeigen

Gewalt BILDERBOX/SYMBOLBILD
Die zuvor virtuelle Auseinandersetzung endete in einer Schlägerei. (SYMBOLBILD)

Nachdem sie Beleidigungen und Beschimpfungen via Handy verschickt hatten, kam es unter mehreren Jugendlichen am Sonntagnachmittag in Schüttdorf in Zell am See (Pinzgau) zu einer Schlägerei. Zwei junge Männer wurden dabei leicht verletzt.

Zell am See

Die einheimischen Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren trafen sich am Sonntagnachmittag in Schüttdorf. Davor gab es mehrere Beleidigungen und Beschimpfungen via Handy, berichtet die Polizei Salzburg in einer Presseaussendung. Es kam zu einer Schlägerei.

Zwei Verletzte in Schüttdorf in Zell am See

Zwei Beamte mussten die Burschen trennen. Bei dem Raufhandel wurden laut Polizei zwei Jugendliche verletzt. Für alle Beteiligten gab es eine Anzeige.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.11.2019 um 04:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/zell-am-see-streit-unter-jugendlichen-eskaliert-79025122

Kommentare

Mehr zum Thema