Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Lange Warteschlange

Streit vor Waschstraße in Zell am See eskaliert

Zwei Verletzte nach Prügelei im Pinzgau

waschanlage Pixabay
Zu einer Prügelei kam es am Samstagnachmittag in der Warteschlange vor einer Waschanlage in Zell am See. (SYMBOLBILD)

Zu einer Prügelei kam es am Samstagnachmittag in der Warteschlange vor einer Waschanlage in Zell am See (Pinzgau). Ein Mann hatte sich aus Sicht einer 18-Jährigen und ihrem Vater vorgedrängelt.

Zell am See

Eine zunächst verbale Auseinandersetzung endete am gestrigen Christtag in einer Auto-Waschanlage in Zell am See in einer Prügelei.

Prügelei vor Waschanlage in Zell am See

Ein 37-jähriger, in Zell am See wohnhafter Nigerianer hatte sich aus Sicht einer 18-jährigen Deutschen und ihrem 61-jährigen, laut Polizei serbischen Vater vorgedrängelt. Die beiden Männer trugen Verletzungen unbestimmten Grades davon. Die Beteiligten werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.05.2022 um 03:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/zell-am-see-streit-vor-waschanlage-endet-als-pruegelei-114561775

Kommentare

Mehr zum Thema