Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Zwei Motorradfahrer bei Crash mit Auto in Dienten verletzt

Zwei Motorradfahrer prallten am Dienstagabend auf der Dientener Landesstraße in ein Auto eines 21-Jährigen.

Der junge Autolenker war am Dienstag gegen 18.45 Uhr auf der Dientener Landesstraße (Pinzgau) unterwegs. Beim Abbiegen übersah er zwei Motorradfahrer, die trotzt Notbremsung in den Pkw prallten.

Beide Motorradfahrer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch das Rote Kreuz wurden die Verletzten in das UKH Schwarzach eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Die Feuerwehr Dienten übernahm die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle, meldete die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.10.2019 um 10:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/zwei-motorradfahrer-bei-crash-mit-auto-in-dienten-verletzt-59267329

Kommentare

Mehr zum Thema