Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Saalbach

Eine Fußgängerin und ein Mountainbikefahrer wurden Dienstagabend bei einem Zusammenprall in Saalfelden (Pinzgau) schwer verletzt.

Wie es zum Zusammenprall der des Moutainbikefahrers und der Fußgängerin gekommen ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Der Mountainbikefahrer hatte das Licht eingeschaltet.

Beide wurde bei dem Unfall schwer verletzt

Die Frau aus Deutschland erlitt bei dem Unfall schwere Kopfverletzungen; der Radfahrer wurde schwer an Kopf und im Bereich der Wirbelsäule verletzt.

Radfahrer mit Rettungshubschrauber ins UKH eingeliefert

Die beiden Schwerverletzten musste noch an der Unfallstelle vom Notarzt versorgt werden. Die Frau wurde schließlich mit der Rettung ins Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Der Radfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ?Martin6? ins Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen, meldete die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 11:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/zwei-schwerverletzte-bei-unfall-in-saalbach-59253874

Kommentare

Mehr zum Thema