Jetzt Live
Startseite Salzburg
Dreist!

Pkw-Lenker ohne Führerschein erwischt

Lenkberechtigung vor fünf Jahren verloren

SB, Führerschein, Lenkberechtigung, APA/HANS KLAUS TECHT
Dem Autolenker wurde die Lenkberechtigung bereits 2015 entzogen. (SYMBOLBILD)

Im Zuge der Grenzkontrollen zu Deutschland kontrollierte die Polizei am Sonntag einen Pkw-Lenker, der den Beamten einen Führerschein aushändigte, der seit fünf Jahren als verloren gemeldet war.

Dem 27 Jahre alten Österreicher mit Wohnsitz in Deutschland wurde die Lenkberechtigung bereits 2015 entzogen, teilte die Salzburger Polizei mit. Er wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 29.09.2020 um 11:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pkw-lenker-ohne-fuehrerschein-erwischt-87120448

Kommentare

Mehr zum Thema