Jetzt Live
Startseite Pongau
Wer hat ihn gesehen?

14-jähriger Bursch in Bad Hofgastein abgängig

Fieberhafte Suche nach Kevin Z.

Polizei, Blaulicht, SB Bilderbox
Der 14-Jährige war seit Montag abgängig. (SYMBOLBILD)

Die Polizei sucht fieberhaft nach einem seit gestern vermissten 14-Jährigen aus Bad Hofgastein (Pongau). Kevin Z. wollte um 8 Uhr im Ort einkaufen und kam nicht mehr zurück. Wer hat den Bursch gesehen?

Bad Hofgastein

Der 14-jährige Kevin Z. verließ am 14. September, um 8 Uhr sein Zuhause in Bad Hofgastein. Er wollte im Ort einkaufen gehen, kehrte aber nicht mehr nach Hause zurück. Seine Mutter machte sich große Sorgen und verständigte die Exekutive.

An der Fahndung beteiligt sind Diensthunde der Polizei und auch Mitglieder der Bergrettung, die mit zwei Maintrailerhunden nach dem Vermissten suchen.

Achtung Community Salzburg - bitte um weitere Bedachtnahme! Nachricht für Kevin: Wenn du Rat oder Hilfe brauchst, hier spricht man mit dir www.rataufdraht.at euer OEFE Team!

Gepostet von Österreich findet euch am Dienstag, 15. September 2020

Suche nach Kevin: Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche und veröffentlicht zu diesem Zweck ein Bild des Jungen. Jegliche Hinweise mögen bei der Polizeiinspektion Bad Hofgastein unter der Telefonnummer 059133 5142 oder jeder anderen Polizeidienststelle bekannt gegeben werden.

Kevin ist 165 cm groß, hat eine schlanke Figur und dunkle kurze Haare. Er ist mit einer schwarzen Jogginghose, schwarzen Schuhen und einem schwarzen Pullover mit unbekannter weißer Aufschrift bekleidet und trägt einen schwarzen Rucksack.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.04.2021 um 06:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/14-jaehriger-bursch-in-bad-hofgastein-abgaengig-92849341

Kommentare

Mehr zum Thema