Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

19-Jährige durch Ex-Freund bedroht

Ein Stalker bedrohte in den vergangenen Wochen eine 19-Jährige massiv. Er wurde angezeigt und festgenommen.

In den letzten Wochen wurde eine 19-jährige Bankangestellte aus St. Martin am Tennengebirge durch ihren 24-jährigen Ex-Freund aus St. Johann im Pongau durch ständige Anrufe und Nachstellen am Arbeitsplatz belästigt.

Ex-Freund droht mit dem Erschießen

Am Mittwoch eskalierte die andauernde beharrliche Verfolgung wobei der Mann seiner Ex-Freundin das Handy aus der Hand riss. Das Opfer erstattete Anzeige.Da der Täter laut einer Zeugenaussage das Opfer auch mit dem Erschießen bedroht haben soll, wurde dieser nach einem erwirkten Festnahmeauftrag im Zuge einer eingeleiteten Fahndung in der Nähe seiner Wohnadresse festgenommen. Nach der ersten Einvernahme wurde er in die Justizanstalt Salzburg überstellt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 02:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/19-jaehrige-durch-ex-freund-bedroht-59340973

Kommentare

Mehr zum Thema