Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

19-Jähriger droht Mädchen mit Stanleymesser

Ein Streit vor einem Lokal in Altenmarkt artete Samstagnacht aus, als ein 19-Jähriger plötzlich ein Stanleymesser zückte und zwei Mädchen bedrohte.

Ein Streit vor einem Lokal Samstagnacht in Altenmarkt ging in ein Handgemenge aus in dem mehrere Jugendliche beteiligt waren. Plötzlich gesellte sich ein 19-jähriger Altenmarkter mit einem gezogenen Stanleymesser dazu und forderte zwei  15-jährige Mädchen unverzüglich auf zu verschwinden, da er sie ansonsten umbringen werde. Dabei gestikulierte er mit dem Stanleymesser in Halshöhe eines der Mädchen. Ein Passant verständigte sofort die Polizei, die den Verdächtigen kurze Zeit später in einem anderen Lokal festnehmen konnte. Er wurde nach Rücksprache mit dem zuständigen Staatsanwalt in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 02:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/19-jaehriger-droht-maedchen-mit-stanleymesser-59334370

Kommentare

Mehr zum Thema